Freiwillige, Stark, Fair
      

29.03.2012-19:28 F - Wüstfeld, "Am alten Sägewerk", Schuppenbrand

Zu einem Schwelbrand wurden am Donnerstag, 29. März gegen 19:35 Uhr die Feuerwehren aus Wüstfeld und Schenklengsfeld-Mitte alarmiert.

Neben dem alten Sägewerk war in einem Schuppen ein Schwelbrand entstanden.

Von der Feuerwehr Wüstfeld, die nur ein paar Meter bis zur Einsatzstelle hatte, wurde ein Trupp unter Atemschutz und mit einem C-Strahlrohr zur Brandbekämpfung eingesetzt.

Von den Kameraden aus Schenklengsfeld-Mitte wurde ein Atemschutztrupp als Sicherheitstrupp bereitgestellt.

Der Schwelbrand war nach wenigen Minuten abgelöscht.

Die Feuerwehr aus Wüstfeld nahm noch kleinere Nachlöscharbeiten vor.

 

Fahrzeuge:

Schenklengsfeld: TLF 16/25,  ELW 1

Wüstfeld: TSF - W

 

-




© 2017 Feuerwehr der Gemeinde Schenklengsfeld