Freiwillige, Stark, Fair
      

(14) 17.06.2015-19:28 F Landershausen, Im Oberdorf, Waldbrand

Zu einem gemeldeten Waldbrand rückten am 17.06.2015 gegen 19:28 Uhr die Feuerwehren Schenklengsfeld, Oberlengsfeld, Landershausen, Wüstfeld und Malkomes/ Dinkelrode aus.

Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte schon deutlicher Brandrauch über dem Waldgebiet in unmittelbarer Nähe zum Ortsteil Landershausen erkannt werden.

Mit ca. 50 Einsatzkräften und 5 wasserführenden Fahrzeugen wurde das Feuer am Waldboden schnell gelöscht. Der Waldboden wurde anschließend noch mit der Wärmebildkamera auf Glutnester überprüft.

 


 

Fahrzeuge:

Schenklengsfeld: TLF 16 / 25, TLF 16/25, ELW1, MTF
Oberlengsfeld: LF 10/6
Landershausen: TSF
Malkomes/ Dinkelrode: TSF-L
Wüstfeld: TSF-W
Polizei: Streifenwagen

-




© 2017 Feuerwehr der Gemeinde Schenklengsfeld