Freiwillige, Stark, Fair
      

13.08.2013-09:46 H Schenklengsfeld, L3172, Verkehrsunfall

Gegen 09:46 Uhr kam ein 71. jähriger Fahrer aus dem Wartburgkreis mit seinem PKW auf der L3172 zwischen Oberlengsfeld und Schenklengsfeld von der Straße ab.
Hierbei riss er aus dem Grünstreifen einen Kanaldeckel weg. Durch die steile Böschung, die als Rampe fungierte, überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer konnte durch Ersthelfer aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die eintreffenden Feuerwehren aus Schenklengsfeld und Oberlengsfeld sicherten die Einsatzstelle. Hierzu wurde die L3172 kurzzeitig voll gesperrt.

Der Verunfallte wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht.

 

Fahrzeuge:

Schenklengsfeld: TLF 16 / 25, MTF
Oberlengsfeld: LF 10 / 6
Rettungsdienst: RTW, NEF
Polizei: Streifenwagen

 



 

-




© 2017 Feuerwehr der Gemeinde Schenklengsfeld