Freiwillige, Stark, Fair
      

06.11.2012-01:25 H zw. Wüstfeld und Wippershain, K17, Verkehrsunfall

Am 06.11.2012 gegen 01:25 Uhr ereignete sich auf der K17 zwischen Wüstfeld und Wippershain ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei kam ein Schenklengsfelder aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Die Person konnte selbst noch mit seinem Handy den Notruf absetzen, sich aber nicht aus seinem PKW befreien, da er im Fußbereich eingeklemmt war.
Zur Unterstützung der Feuerwehren aus Schenklengsfeld und Oberlengsfeld wurde die Feuerwehr Bad Hersfeld durch den Gemeindebrandinspektor angefordert.
Der Mann wurde zur weiteren Versorgung ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht.

 

Fahrzeuge:

Schenklengsfeld: ELW1, MTF, TLF 16 / 25, TLF 16 / 25
Oberlengsfeld: LF 10 / 6
Brandschutzaufsichtsdienst: 1 x KdoW
Rettungsdienst: NEF, 2 x RTW
Feuerwehr Bad Hersfeld: ELW 1, LF 16/12, RW 2
Polizei: Streifenwagen

 

 

-




© 2017 Feuerwehr der Gemeinde Schenklengsfeld