Freiwillige, Stark, Fair
      

06.01.2012-23:58 H - Schenksolz, L3171, Baum auf Straße

Am Samstag, 06.01.2012 wurde die Kleineinsatzgruppe der Feuerwehr Schenklengsfeld um 23:59 Uhr alarmiert.
Von der Leitstelle Hersfeld-Rotenburg wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass im Bereich der
L 3171 oberhalb von Schenksolz ein Baum eine Fahrspur blockiert.
Beim Eintreffen des Tanklöschfahrzeuges wurde die Einsatzstelle bereits von der Polizei abgesichert.
Die Einsatzstelle wurde von den Feuerwehrkameraden in ihrem Wirkungsbereich zusätzlich gegen den Verkehr abgesichert.
Mit der Kettensäge wurde der Baum, welcher die Fahrspur in Richtung Schenklengsfeld blockierte, abgesägt und beiseite geräumt.
Anschließend wurden noch kleinere Äste von der Fahrbahn geräumt.

 

Fahrzeuge:  
Schenklengsfeld MTF, TLF 16 / 25
Polizei Streifenwagen

 

-




© 2017 Feuerwehr der Gemeinde Schenklengsfeld